Weihnachtsmannsack und Wonne-Engel

Unsere Weihnachts-Walkacts

bereichern jeden Markt und jedes Fest. Sie berühren genau da, wo die Menschen um die Weihnachtszeit berührt werden möchten: am Herz. Groß und Klein darf sich seiner Wünsche erinnern, ob still oder laut, gesegnet werden sie alle auf ihrer Reise durch die Heilige Zeit.

 

„Wonne-Engel Jaruscha“

„Jaruscha-was für ein Engel“


 Klein, rund und füllig, rein und schillernd, frech und kichernd
und manchmal auch ein bischen heilig, mit Flügeln in der Größe eines
Schmetterlings ist Sie so bodenständig wie DU und ICH, aber eben
doch ein Engel, der DICH am Herzen berührt, deine Wünsche entstaubt
und ans Licht bringt. 
Eine fröhlich -lichte Begegnung!
 (walkact)

Buchbar: solo oder mit Begleitung auf der Violine

 

 „Engel der Wünsche Ayoa“

„Ayoa- der Engel der Wünsche“ eine lichte Stelzenfigur, die die Gäste einhüllt und umfängt in Licht und sanften Klängen und Ihre Wünsche entgegennimmt und segnet“ – eine berührende Begegnung mit den Himmelskräften!

*Leider noch kein anderes Bild verfügbar*

Video: Engel der Wünsche

Buchbar: solo und mit zauberhafter musikalischer Begleitung

 

 

„Weihnachtsmannsack und Weihnachtswichtel“

Dieser Sack des Weihnachtsmannes ist dem Weihnachtsmann entlaufen, lautstark erzählt er seinem Publikum von seinem Leben als Sack und nun möchte er endlich einmal gesehen und vor allem auch gehört werden: Denn dieser Sack ist nicht nur ein Geschenke-Sack sondern auch ein alter „Dudelsack“

Der Weihnachtswichtel ist zur Erde entsandt worden, den Ausreißer wieder nach Himmelspforte zu bringen, denn dort wartet jede Menge Arbeit auf ihn. Doch hat der Wichtel den Sack endlich gefunden, so hat er nun seine Müh, den Sack zur Rückkehr zum Weihnachtsmann zu überzeugen. Mit Hilfe der Kinder wird es ihm vielleicht gelingen…

Buchbar in folgenden Variationen:

2 Darsteller mit Spektakel

solo der laufende WeihnachtsmannSack mit seinem sprechendem Geschenk

solo der Weihnachtswichtel, Weihnachtslieder flötend, Geschichten erzählend